Nachtleben
Du bist mindestens 18 Jahre alt? Dann wird hier vielleicht ein neuer Weg für dich beginnen. Folge den schwach beleuchteten Gassen vor deinen Füßen und du wirst die Schattenseite des Nachtlebens kennen lernen. Bist du ihr gewachsen oder wirst du bitter untergehen? Finde es doch heraus, wenn du es wagst die eiserne Realität kennen zu lernen!
Nachtleben
Du bist mindestens 18 Jahre alt? Dann wird hier vielleicht ein neuer Weg für dich beginnen. Folge den schwach beleuchteten Gassen vor deinen Füßen und du wirst die Schattenseite des Nachtlebens kennen lernen. Bist du ihr gewachsen oder wirst du bitter untergehen? Finde es doch heraus, wenn du es wagst die eiserne Realität kennen zu lernen!
Nachtleben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachtleben

Prostitution gehört zum Schattenleben der Nacht. Ein dunkler Kreislauf. Entkommen oder für immer gefangen? Es ist dein Weg und deine Entscheidung! Wie wirst du handeln?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
News
Der Aufbau ist abgeschlossen.
Für den Start werden noch fleißige Mitglieder gesucht.
Facts
Gründungsdatum: 05.11.10
Mitglieder: Juna, Ravn, Jill, Peeta, Jesus, Radostina, Lexia, Robyn, Aliya
Aufnahmestopp: inaktiv
RPG Infos
Jahreszeit:
Mitte des Frühlings
Wochentag:
Samstag
Tageszeit:
Abend
Wetter:
klarer Himmel, keine Wolken, warm
Temperatur:
Um die 10° C
Sonstiges:
Karnevallparty im Dicion
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kapitel
2. Kapitel
Nächtliche Partystimmung
Nichts scheint die Stimmung in euch zu trüben. Alles läuft wie immer. Eine Party nach der anderen bestimmt scheinbar das Leben. So steht der Karnevallabend bevor. Ausgelassene Stimmungen, passende Musik und bunte Kostüme stehen im Programm. Doch auch danach wird es weiter gehen. Fraglich jedoch, wie der Abend ausgehen mag. Gut oder schlecht? Wie wird die Party also werden? Was wird euch erwarten? Was wr alles passieren nach dem Abend?
Partner

 

 Jonaas alias Leas

Nach unten 
AutorNachricht
Leas

Leas


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.02.11

Jonaas alias Leas Empty
BeitragThema: Jonaas alias Leas   Jonaas alias Leas Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 3:51 pm













Name
Mein Name... eigentlich versuche ich es zu vermeiden jemand Fremden ihn zu verraten, aber es scheint als wärst du reichlich hartnäckig. Jonaas Dwakins, das wäre wohl der Name den ich bei meiner Geburt bekam
SPitzname
Man sollte denken ich hätte keinen, doch seit einigen Jahren heiße ich bei den meisten einfach Leas.
Titel
Was versteht ihr unter einem Titel, denn sowas wie einen Adelstitel besitze ich ganz sicher nicht und im Grunde habe ich auch keinen anderen Titel. Wozu auch mein Name reicht, da brauche ich keinen beigefügten Titel.
Alter
Ich bin 20 Jahre alt.
Geschlecht
männlich




Augenfarbe
Meine Augen sind von einem klaren blau.
Haarfarbe
Auch wenn meine Augen blau sind, ist die Farbe meiner Haare von einem tiefen schwarz, auch wenn manche meinen, dass ich Kontaktlinsen trage oder meine Haare gefärbt sind, das stimmt jedoch nicht.
Größe
Ich weiß wirklich nicht genau wie groß ich bin, es hat mich auch noch nie interessiert. Ich schätze ich bin um die 1,75 groß.
Gewicht
Wenn ich schon nicht weiß wie groß ich bin, wie soll ich dann bitte wissen wie viel ich wiege?! Auf jeden Fall weniger als ich wiegen sollte. Vielleicht so um die 65 Kilogramm.
Besonderes
EIn wirklich besonderes Merkmal hab ich meiner Meinung nach nicht. Wenn du willst kannst du die türkis-blaue Strähne in meinem Pony dazuzählen. Aber ich habe weder Piercings noch Tattoos.

Aussehen
Das ganze hab ich doch grade eben erst beantwortet. Wieso soll ich das jetzt noch einmal alles aufzählen? Das ist echt idiotisch, aber es geht bestimmt auch hier keinen Weg drum herum.
Ich bin so ungefähr 1,75 groß, wiege so ungefähr 65 Kilogramm und ich weiß, dass das zu wenig ist. Meine Haare sind tief schwarz, wobei ich eine türkis-blaue Strähne in meinem Pony habe. Ein ziemlicher Kontrast zu meinen dunklen Haaren, sind meine Augen, denn die sind von einem klaren Blau. Und wenn du jetzt denkst, dass ich Kontaktlinsen trage oder meine Haare gefärbt habe, dann muss ich dich enttäuschen, denn meine Haare sind natura, außer der blauen Strähne versteht sich. Meine Haut ist weder extrem hell noch bemerkenswert dunkel.





Charakterzüge
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich meinen Charakter beschreiben soll. Im Grunde muss man sich doch wohl sein eigenes Bild von seinem Gegenüber machen und meiner Meinung nach ist der Charakter etwas das sich so leicht ändern kann. Ich kann zwar versuchen meinen Charakter zu beschreiben, aber ob es etwas sinnvolles und passendes wird, kann ich nicht versichern.
Ich schätze ich bin jemand den andere als einen Einzelgänger beschreiben würden. Ich selbst denke zwar das ich kein Einzelgänger bin, nur weil ich alleine gut klar komme. Ich bin sicherlich stark von meiner Vergangenheit geprägt und deswegen habe ich gelernt alleine klar zu kommen. Der Preis den ich dafür zahlen muss ist, dass ich kaum eine Beziehung zu jemanden aufbauen kann. Mein Leben ist genauso geprägt von der Angst wieder rückfällig zu werden. Ich will nicht das mein Leben wieder von Drogen beherrscht wird, aber es ist schwer clean zu bleiben.
Das einzige was mir in meinem Leben Freude bereiten kann sind Partys und Sport. Ich schätze ich versuche damit zu vergessen, aber bisher funktioniert es, also kann es ja nicht so schlecht sein. Wie man sich denken kann habe ich eine tiefe Abneigung gegen meine Vergangenheit, aber auch gegen mein eigenes Leben. Harte Drogen gehören ebenfalls dazu. Und ich bin mir der Ironie was das angeht bewusst.


Charakterzitat
Totgeglaubte leben länger.
Stärken

Stärken, ich glaube so etwas habe ich schon fast nicht mehr. Was soll man auch in einem so verhauenen Leben für Stärken haben? Ich meine... ach keine Ahnung.
Das nächste ist wohl, dass Stärken so einiges sein könnten und die meisten Sachen treffen einfach nicht auf mich zu. Das einzige was mir einfällt, was Stärken sein könnten ist das ich gut damit klar komme nur wenige Sachen zu haben. Ich brauche einfach nicht viel um mich über Wasser zu halten. Außerdem komme ich ohne Probleme alleine klar. Wenn man sich Jahre lang alleine durchschlagen musste, dann lernt man es einfach.

Schwächen

Schwächen... davon habe ich wahrscheinlich genügend. Wenn ich alle aufzählen würde, dann wäre ich wohl noch in einigen Jahren damit beschäftigt und vermutlich dann immer noch nicht fertig. Ich versuche mich dann nur auf die größten meiner Schwächen zu beschränken.
Ich lasse mich leicht von Gefühlen übermannen und wenn das passiert, dann kommt es oft zu Dingen, die unter normalen Umständen nie passiert wären. Auf Grund meiner Vergangenheit, die übrigens auch zu meinen Schwächen gehört, kann ich kaum eine richtige Beziehung zu anderen aufbauen. Die Angst, dass sich wiederholen würde, was in meiner Vergangenheit passiert ist, ist einfach zu groß. Neben dieser Angst steht dann noch die Angst, dass ich wieder rückfällig werde. Ich will keine Drogen mehr nehmen, aber manchmal fällt es mir wirklich schwer, der Versuchung zu wieder stehen, bisher habe ich es aber immer wieder geschafft clean zu bleiben.
Einige Ereignisse aus meiner Vergangenheit haben dafür gesorgt, dass mein Selbstwertgefühl immer weiter abnimmt. Ich hasse mich und mein Leben.

Vorlieben

- Partys
- wenn er seine Ruhe hat
- Sport

Abneigungen

- harte Drogen
- seine Vergangenheit
- sein Leben




Mutter
Meine Mutter habe ich nie kennengelernt. Ich weiß nicht einmal, ob sie noch lebt.
Vater
Auch meinen Dad kenne ich nicht.
Geschwister
Wenn ich meine Eltern schon nicht kenne, wie soll ich dann von Geschwistern wissen?!
Andere Personen
Die Personen, die mir wirklich wichtig waren, sind unwiederbringlich weg. Entweder sind sie tot, oder ich hab es total verbockt.



Gegenwart
Seit ein paar Tagen versuche ich jetzt in einer neuen Stadt eine Wohnung zu finden, denn ich habe es satt durch Städte zu ziehen und mich irgendwie mit Gelegenheitsjobs über Wasser zu halten. In der Stadt, in der ich im Moment eine Wohnung suche, hat mir ein Bekannter einen kleinen Job angeboten, mit dem ich eine Wohnung und das wichtigste leisten könnte.
Vergangenheit
Seit ich mich an irgendetwas erinnern kann hab ich in einem kleinen Heim gelebt. Mir wurde später mal gesagt, dass ich schon als Baby in diesem Heim war. Damals habe ich mich gefragt warum meine Eltern mich nicht behalten haben, doch irgendwann hab ich auch nicht mehr drüber nachgedacht. Mit dreizehn bin ich das erste Mal mit Drogen in Kontakt gekommen. Einige der Älteren im Heim nehmen sie und hatten mir welche gegeben. Die Drogen haben wohl auch ihren Teil zum Vergessen meiner Überlegungen über meine Eltern beigetragen. Zumindest bin ich mit 14 dann Lexie begegnet. Wir sind dann nach einiger Zeit zusammen gekommen, aber ganz ehrlich ich war nicht einmal ein Jahr mit Schneewittchen zusammen. Oh man, ich nenne sie wirklich noch immer so...
Aber egal weiter im Text, ich hab sie damals wegen Jacky verlassen. Ich bin mit ihr aus der Stadt und lebte seitdem auf der Straße, jedoch hatten ich und Jacky nie das Bedürfnis eine Wohnung zu haben. Wir brauchten nur uns und die Drogen. Nach etwas über einem Jahr ist dann ein Mädchen namens Jill zu uns gestoßen und ab dann haben wir uns zu dritt durchs Leben gekämpft.
Meiner Meinung nach hätte es so bleiben können, aber irgendwann fingen Streitigkeiten zwischen Jacky und einigen Straßengangs an... naja sie ist dann in einem dieser Streits erschossen worden. Wenige Tage später wollte ich Selbstmord begehen, aber wie man sieht ist das ganze schiefgegangen. Später im Krankenhaus habe ich von einer Schwester erfahren, dass ich den goldenen Schuss nur knapp überlebt hatte.
Ich war einige Zeit im Krankenhaus und dort musste ich auch einen Entzug durch machen. Ironisch oder? Ich wollte mein Leben mit Drogen beenden, aber das einzige das ich mit dem goldenen Schuss beendet habe, war der Teil meines Lebens in dem ich Drogen konsumierte.
Zumindest habe ich mich seitdem sehr verändert. Damals, wo ich mit Lexie zusammen war, aber auch in der Zeit mit Jacky und Jill hatte ich blonde Haare. Ich kannte den Besitzer eines kleinen Frisörladens. Ich hatte ihn damals mit Drogen versorgt, als Gegenleistung färbte er mir regelmäßig meine Haare, so dass niemand merkte das sie gefärbt waren. Nach dem Krankenhaus war das Blond weg und das Schwarz zurück. Aber anstatt wieder Blond zu werden ließ ich mir nur eine türkis-blaue Strähne färben. Zu Leuten aus der Zeit vor meinem Selbstmordversuch habe ich keinen Kontakt mehr, aber mich würde so oder so niemand mehr wieder erkennen.
Und ob du's jetzt glaubst oder nicht, wir sind fast in der Zukunft angekommen, den die letzten Monate hab ich mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser gehalten und bin von Stadt zu Stadt gewandert um wirklich niemand aus meiner Vergangenheit zu treffen.

Schönste Erlebnisse
Wenn ich ganz ehrlich bin gibt es in meinem Leben kein richtig schönes Erlebnis. Sie werden alle von schlechten gefolgt und aufgehoben. Zum Beispiel die Zeit wo ich mit Schneewittchen zusammen war... ich hab später von einem Kumpel erfahren das sie schwanger war. Dann die Zeit wo ich mit Jacky zusammen war... naja ich hab ja schon erzählt wie das ganze geendet ist. Wo soll da Platz sein für gute Erlebnisse, oder eher für die, die nicht gleich von schlechten gefolgt werden.
Schreckliche Erlebnisse
Davon gab es in meinem Leben schon so einige, wenn ich mich wirklich festlegen müsste, würde es wohl ziemlich lange dauern. Kurzfristig, ohne groß darüber nachzudenken, würde ich sagen, dass der Tod von Jacky und mein gescheiterter Selbstmordversuch dazu gehören.

Regelcode
Ich habe mich noch nie richtig an Regeln gehalten, nur an die, die mir vielleicht wichtig erschienen.




Nach oben Nach unten
 
Jonaas alias Leas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtleben ::  :: Verschwommenes Gesicht-
Gehe zu: