Nachtleben
Du bist mindestens 18 Jahre alt? Dann wird hier vielleicht ein neuer Weg für dich beginnen. Folge den schwach beleuchteten Gassen vor deinen Füßen und du wirst die Schattenseite des Nachtlebens kennen lernen. Bist du ihr gewachsen oder wirst du bitter untergehen? Finde es doch heraus, wenn du es wagst die eiserne Realität kennen zu lernen!
Nachtleben
Du bist mindestens 18 Jahre alt? Dann wird hier vielleicht ein neuer Weg für dich beginnen. Folge den schwach beleuchteten Gassen vor deinen Füßen und du wirst die Schattenseite des Nachtlebens kennen lernen. Bist du ihr gewachsen oder wirst du bitter untergehen? Finde es doch heraus, wenn du es wagst die eiserne Realität kennen zu lernen!
Nachtleben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachtleben

Prostitution gehört zum Schattenleben der Nacht. Ein dunkler Kreislauf. Entkommen oder für immer gefangen? Es ist dein Weg und deine Entscheidung! Wie wirst du handeln?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
News
Der Aufbau ist abgeschlossen.
Für den Start werden noch fleißige Mitglieder gesucht.
Facts
Gründungsdatum: 05.11.10
Mitglieder: Juna, Ravn, Jill, Peeta, Jesus, Radostina, Lexia, Robyn, Aliya
Aufnahmestopp: inaktiv
RPG Infos
Jahreszeit:
Mitte des Frühlings
Wochentag:
Samstag
Tageszeit:
Abend
Wetter:
klarer Himmel, keine Wolken, warm
Temperatur:
Um die 10° C
Sonstiges:
Karnevallparty im Dicion
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kapitel
2. Kapitel
Nächtliche Partystimmung
Nichts scheint die Stimmung in euch zu trüben. Alles läuft wie immer. Eine Party nach der anderen bestimmt scheinbar das Leben. So steht der Karnevallabend bevor. Ausgelassene Stimmungen, passende Musik und bunte Kostüme stehen im Programm. Doch auch danach wird es weiter gehen. Fraglich jedoch, wie der Abend ausgehen mag. Gut oder schlecht? Wie wird die Party also werden? Was wird euch erwarten? Was wr alles passieren nach dem Abend?
Partner

 

 Lexie, kleines Schneewittchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lexie
Prostituierte
Lexie


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.02.11

Lexie, kleines Schneewittchen Empty
BeitragThema: Lexie, kleines Schneewittchen   Lexie, kleines Schneewittchen Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 8:47 pm








Lexie, kleines Schneewittchen 35clier




Name
Alexandrah Deloui
SPitzname
“Meist werde ich einfach Lexie genannt.“
Titel
“Titel? Hm ... das Einzige was wohl als mein Titel gelten könnte, ist wohl „Schneewittchen“. Das hat Jonaas früher immer zu mir gesagt, weil ich seiner Meinung nach aussehe wie sie. Ob das stimmt? Naja ... ich denke sie hatte den besseren Job und keine Probleme mit Drogen ...“
Alter
Mittlerweile bin ich knapp 19, auch wenn mir vor allem die letzten Jahre sehr viel länger vorkamen ...
Geschlecht
“Weiblich, nach was sieht es denn für euch aus?“




Augenfarbe
“Meine Augen sind ziemlich dunkelbraun, würde ich sagen.“
Haarfarbe
“Meine Haare sind kastanienbraun, aber wenn es dunkel ist sehen sie fast schwarz aus. Im Sonnenlicht dagegen schimmern sie heller.“
Größe
“Ich bin ziemlich exakt 1,65 m groß.“
Gewicht
“Naja, mit etwa 60 Kilo bin ich wohl nicht die leichteste, aber solange das Gewicht an den richtigen Stellen ist macht es mir nichts aus.“
Besonderes
“Meine helle Haut sticht im Kontrast mit meinen dunklen Haaren und Augen stark hervor. Außerdem trage ich immer ein selbstgemachtes Armband am linken Handgelenk.“

Aussehen
Lexie hat sehr dunkle Haare und Augen, allerdings ist ihre Haut im Gegensatz dazu sehr hell. Sie sieht jünger aus als sie ist und ist nicht allzu dünn, doch das macht ihr nichts aus. Meist trägt sie schwarze, aber fast immer einfarbige Kleidung. An ihren Armbeugen sind immer bläuliche, leicht angeschwollene Einstiche von Drogenspritzen zu erkennen; ihre Lippen sind meist rot und aufgesprungen, da sie ständig auf ihnen herumbeißt. Sie trägt andauernd ein rotschwarzes Armband an ihrem linken Handgelenk, das mit verschiedenen Anhängern verziert ist.




Charakterzüge
Lexie ist recht sensibel, doch wenn es sein muss kann sie ziemlich stur werden. Fühlt sie sich bedroht oder unsicher, wird sie entweder total hilflos oder aggressiv. Meist ist ihre Gefühlslage einfach einzuschätzen, was sie selbst jedoch nicht immer bemerkt. Sie ist starrköpfig, was ihr aber nicht hilft, ihre Drogensucht zu besiegen. Sie mag Fremde nicht sonderlich, aber seit sich ihr Leben so stark verändert hat wurde sie immer gleichgültiger. Kennt sie jemanden allerdings schon länger oder mag sie jemanden, kümmert sie sich sehr um ihn und macht sich oftmals schon bei Kleinigkeiten große Sorgen. Manchmal, wenn es ihr gerade weniger gut geht, wirkt sie ziemlich selbstzerstörerisch.

Charakterzitat
Was soll das Jammern, mir ist nicht bang, wenn der Sensenmann bittet zum letzten Tanz.
Stärken
- kann manchmal ihre Angst überwinden wenn die zu übermächtig wird
- kann andere gut trösten
- kann körperliche Schmerzen gut aushalten
- hat ein sehr gutes Gedächtnis
- kann mit Leuten recht gut umgehen, wenn sie es will

Schwächen
- drogenabhängig
- oft zu sensibel
- reagiert manchmal über
- ist meistens alleine, mittlerweile aber ziemlich unglücklich darüber
- ist körperlich nicht allzu fit

Vorlieben
- liebt es zu singen
- ist glücklich wenn sie sich um andere Leute kümmern kann
- bastelt und malt gerne
- ist gerne nachts unterwegs, da sie die Dunkelheit mag.

Abneigungen
- hasst ihren Job
- Sonnenlicht ist ihr oft zu hell, weshalb sie meist schon im Frühling beginnt eine große, braune Sonnenbrille zu tragen
- hasst Lügen




Mutter
Ariana Deloui
Vater
Thomas Flynn
Geschwister
- Sylvia Deloui, 3 Jahre jünger als Lexie
- Gerret Deloui, 7 Jahre jünger als Lexie

Andere Personen
Jonaas, ihr Exfreund, war Lexie ziemlich wichtig. Mittlerweile weiß sie jedoch nicht mehr, ob sie ihn hasst oder liebt.



Gegenwart
Lexie zieht quer durch verschiedenste Städte, schläft in kleinen Wohnungen, bei Freiern oder in Gassen. Dabei versucht sie, Jonaas zu finden. Das Geld für Essen, Wohnung und Drogen verdient sie sich dabei durch Prostitution.
Vergangenheit
Mit 13 Jahren lernte Lexie Jonaas kennen, der zu der Zeit in der Gegend wohnte. Die beiden kamen sich immer näher, bis sie schließlich ein Paar wurden. Während dieser Zeit zeigte Jonaah ihr zum ersten Mal, wie es war unter Drogen zu stehen. Schon bald war Lexie abhänging. Nicht lange nachdem Lexie 14 geworden war, verschwand Jonaas. Erst einige Monate später stellte Lexie fest, dass sie schwanger war. Ihr Vater war entsetzt, und wollte dass sie das Baby loswürde. Lexie war dagegen, da es außer den Drogen das einzige war was ihr von Jonaas geblieben war. Sie rannte davon und versuchte sich auf den Straßen durchzuschlagen. Dabei traf sie auch andere Jugendliche in ihrem Alter, mit denen sie sich recht gut vestand. Sie lebte etwa zwei Monate mit ihnen zusammen, ehe sie in einer Nacht alleine unterwegs war und von einigen älteren Jugendlichen zusammengeschlagen wurde. Die Schläge waren so heftig dass sie das Kind verlor. Jemand brachte sie ins Krankenhaus, wo ihre Eltern sie nach ein paar Tagen dann abholten. Es hatte eine Weile gedauert sie ausfindig zu machen; Lexie war sich jedoch sicher dass sie sie selbst wenn sie früher davon erfahren hätten nicht eher abgeholt hätten. Sie blieb für weitere 3einhalb Jahre, doch in dieser Zeit baute sie einen riesigen Hass gegen ihren Vater auf. Kaum dass sie 18 war, verließ sie ihr Zuhause. Sie wollte Jonaas finden, und das um jeden Preis. Seitdem schlägt sie sich auf den Straßen durch.
Schönste Erlebnisse
Die Zeit die sie mit Jonaas verbracht hat, auch wenn damit ihre schlimmste Zeit begann.
Schreckliche Erlebnisse
Die Zeit nachdem Jonaas verschwunden war, der Verlust des Kindes sowie der Beginn ihrer jetzigen „Karriere“.

Regelcode
Vom Admin bearbeitet & akzeptiert




Nach oben Nach unten
Juna
Prostituierte
Juna


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 32
Ort : In the shadow from my soul

Lexie, kleines Schneewittchen Empty
BeitragThema: Re: Lexie, kleines Schneewittchen   Lexie, kleines Schneewittchen Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 11:49 am

Erlaubnis zum schreiben schon erhalten. WoB gibt es wie gesagt wenn wir es durchgelesen haben ^^
Nach oben Nach unten
Ravn
Student in Werbedesign
Ravn


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 32

Lexie, kleines Schneewittchen Empty
BeitragThema: Re: Lexie, kleines Schneewittchen   Lexie, kleines Schneewittchen Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 2:41 pm

Lexie, kleines Schneewittchen Asdasd10
Nach oben Nach unten
http://www.fighterstotheend.forumieren.de/
Juna
Prostituierte
Juna


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 32
Ort : In the shadow from my soul

Lexie, kleines Schneewittchen Empty
BeitragThema: Re: Lexie, kleines Schneewittchen   Lexie, kleines Schneewittchen Icon_minitimeMi März 02, 2011 4:02 pm

Lexie, kleines Schneewittchen 1zfmmwp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lexie, kleines Schneewittchen Empty
BeitragThema: Re: Lexie, kleines Schneewittchen   Lexie, kleines Schneewittchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lexie, kleines Schneewittchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtleben ::  :: Seelenspiegel :: Nächtliche Gassen-
Gehe zu: