Nachtleben
Du bist mindestens 18 Jahre alt? Dann wird hier vielleicht ein neuer Weg für dich beginnen. Folge den schwach beleuchteten Gassen vor deinen Füßen und du wirst die Schattenseite des Nachtlebens kennen lernen. Bist du ihr gewachsen oder wirst du bitter untergehen? Finde es doch heraus, wenn du es wagst die eiserne Realität kennen zu lernen!
Nachtleben
Du bist mindestens 18 Jahre alt? Dann wird hier vielleicht ein neuer Weg für dich beginnen. Folge den schwach beleuchteten Gassen vor deinen Füßen und du wirst die Schattenseite des Nachtlebens kennen lernen. Bist du ihr gewachsen oder wirst du bitter untergehen? Finde es doch heraus, wenn du es wagst die eiserne Realität kennen zu lernen!
Nachtleben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachtleben

Prostitution gehört zum Schattenleben der Nacht. Ein dunkler Kreislauf. Entkommen oder für immer gefangen? Es ist dein Weg und deine Entscheidung! Wie wirst du handeln?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
News
Der Aufbau ist abgeschlossen.
Für den Start werden noch fleißige Mitglieder gesucht.
Facts
Gründungsdatum: 05.11.10
Mitglieder: Juna, Ravn, Jill, Peeta, Jesus, Radostina, Lexia, Robyn, Aliya
Aufnahmestopp: inaktiv
RPG Infos
Jahreszeit:
Mitte des Frühlings
Wochentag:
Samstag
Tageszeit:
Abend
Wetter:
klarer Himmel, keine Wolken, warm
Temperatur:
Um die 10° C
Sonstiges:
Karnevallparty im Dicion
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kapitel
2. Kapitel
Nächtliche Partystimmung
Nichts scheint die Stimmung in euch zu trüben. Alles läuft wie immer. Eine Party nach der anderen bestimmt scheinbar das Leben. So steht der Karnevallabend bevor. Ausgelassene Stimmungen, passende Musik und bunte Kostüme stehen im Programm. Doch auch danach wird es weiter gehen. Fraglich jedoch, wie der Abend ausgehen mag. Gut oder schlecht? Wie wird die Party also werden? Was wird euch erwarten? Was wr alles passieren nach dem Abend?
Partner

 

 Radostina

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Radostina
Studentin & Prostituierte
Radostina


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.12.10

Radostina Empty
BeitragThema: Radostina   Radostina Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 6:49 pm













Name
Radostina Zanolla
SPitzname
Meine Freunde nennen mich Tina. Wahrscheinlich ist das dann wohl mein Spitzname.
Titel
Ich hatte mal einen Freund der nannte mich immer: Tina die Geheimnisvolle! Sieht aus als sei das mein einziger Titel.
Alter
Naja, eigentlich wäre schon die Frage eine Beleidigung aber es stört mich nicht wenn du weißt, dass ich 21 Jahre alt bin.
Geschlecht
Ich bin eine Frau.




Augenfarbe
Braun, aber nicht sehr dunkel.
Haarfarbe
Ebenfalls braun, fast schwarz.
Größe
1,78 m
Gewicht
Das fragt man nun aber wirklich nicht. 63 kg wiege ich.
Besonderes
Ich hab links auf meiner rechten Schulter eine Rose als Tattoo die sich bis zu meinem Nacken emporrankt. Außerdem habe ich mir um mein linkes Fußgelenk eine Art Bettelkettchen stechen lassen, an das ich mir kleine Anhänger tätowieren lassen kann. Bis jetzt habe ich einen kleinen Elefant, ein Pentagramm und ein Kleeblatt, welches mir meine Freundin Sophie zu meinem 20 Geburtstag geschenkt hat.

Aussehen
Ich habe lange braune haare und braune Augen, bin 1,78 Meter groß und schlank, aber nicht dünn. Ich mag Farbenfrohe Kleidung. Rot, Blau, Grün auch mal Weiß. Fast jede Farbe passt zu meinem dunklen Hauttyp den ich von meinen italienischen Eltern habe.




Charakterzüge
Meine Eltern kommen aus Italien und eigentlich habe ich ein typisch italienisches Temperament. Laut und aufgeschlossen liebe ich es auf Partys zu gehen und neue Leute kennenzulernen. Trotzdem fällt es mir schwer Vertrauen zu fassen und mit Leuten wirklich befreundet zu sein. Ich sage meine Meinung ohne darauf zu achten was andere deswegen von mir denken, manchmal verletze ich damit Menschen ohne es zu wollen. Das ist dann aber nicht persönlich gemeint und schon kurz danach habe ich es schon wieder vergessen. Ich weiß wie ich das bekommen, was ich haben will. Von vielen habe ich schon gehört, dass ich gut im bett bin, das ist aber auch meine größte Schwäche denn heiße Typen lassen mich immer und immer wieder schwach werden und ich liebe den kick von One Night Stands. Ich achte sehr auf meine Ernährung, da ich vor fünf Jahren bereits unter Bulimie litt. Einige der Folgen davon zeigen sich noch heute in meinem Verhalten. Eine Vorliebe von mir sind der Alkohol und das Kokain, ich weiß das ist nicht gut für mich aber was soll’s. Was ich nicht abkann ist Kaffee. Ich hasse dieses Zeug einfach, ebenso wie katzen, gegen die ich auch noch allergisch bin.

Charakterzitat
Girls just wanna have fun!
Stärken
- Ich kann gut zuhören und bin (wenn ich einmal Vertrauen gefasst habe) eine sehr gute Freundin.
- Was ich will, das bekomme ich auch.
- Ich bin sehr direkt. Aber das meine ich selten persönlich. Ich bin nunmal Italienerin.
- Ich glaube ich bin gut im Bett. Höre ich zumindest oft.
- Ich achte sehr auf eine gesunde Ernährung.

Schwächen
- Es dauert, bis ich jemandem echt vertrauen kann.
- Heiße Typen lassen mich schwach werden und ich liebe den Kick von heißen ein-Nacht-Erlebnissen.
- Ich bin kaum fähig Kritik anzunehmen.
- Durch meine direkte Art tue ich Leuten oft weh ohne es zu wollen.
- Ich neige dazu bei Diäten zu übertreiben und kämpfe oft gegen den Drang alles was ich gegessen habe wieder zu erbrechen.

Vorlieben
- Tanzen, Partys
- Alkohol, Koks
- Oralverkeh

Abneigungen
- Kaffee
- Schlabbrige Klamotten
- Katzen, gegen die bin ich allergisch.




Mutter
Elena Zanolla
Vater
Alexando Zanolla
Geschwister
~~~
Andere Personen
Meine beste Freundin Sophia, ich kenne sie schon immer.



Gegenwart
Ich gehe in die elfte Klasse des Gymnasiums und wenn alles gut läuft habe ich in einem Jahr mein Abitur. Ich gehe auf den Straßenstich, weil ich Lust habe neue sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Ich will Abenteuer erleben. Mir war von Anfang an klar, dass es nicht nur schöne Erfahrungen sein würden aber damit kann ich leben. Ich brauche das Geld nicht, davon habe ich mehr als genug. Die Prostitution ist für mich eine art „Hobby“. Ich lebe in einer kleinen Wohnung zusammen mit meiner besten Freundin Sophie und versuche regelmäßig zur Schule zu gehen, was mir wegen meines Hobbys nur schwer gelingt. Eigentlich gehe ich nur zur Schule um nicht all meine Zeit auf dem Strich zu verbringen.
Vergangenheit
Als ich 6 war bin ich mit meinen Eltern aus Italien hergezogen und lernte schnell die neue Sprache. Meine Eltern eröffneten ein Sternerestaurant und verdienten viel Geld damit. Ich hatte nie ein gutes Verhältnis zu meinem Vater, aber meine Mama war einfach wie eine Freundin für mich. Vor fünf Jahren starb meine Mutter an einem Herzinfarkt. Mein Vater wollte das Restaurant nicht ohne meine sie leiten und verkaufte es um sich in einer anderen Stadt einen Job zu suchen. Seitdem lebte ich alleine in der Stadt, er bei einem altern Freund meines Vaters, dann bei verschiedenen Freunden und jetzt zusammen mit Sophie..
Schönste Erlebnisse
Sex mit zwei Männern.
Schreckliche Erlebnisse
Als mein Vater mir sagte, dass meine Mutter tot ist.

Regelcode
Vielleicht.






Zuletzt von Radostina am Do Feb 10, 2011 1:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ravn
Student in Werbedesign
Ravn


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 32

Radostina Empty
BeitragThema: Re: Radostina   Radostina Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 8:46 pm

Ich habe dir den richtigen Code des CB unten reinkopiert. Bitte nochmal neu ausfüllen und darauf achten, dass der Code an sich nicht beschädigt wird. Den ersten Code kannst du entfernen, wenn du fertig bist.

lg
Nach oben Nach unten
http://www.fighterstotheend.forumieren.de/
Radostina
Studentin & Prostituierte
Radostina


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.12.10

Radostina Empty
BeitragThema: Re: Radostina   Radostina Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 1:42 am

Danke Ravn!
Nach oben Nach unten
Ravn
Student in Werbedesign
Ravn


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 32

Radostina Empty
BeitragThema: Re: Radostina   Radostina Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 10:44 pm

Radostina Asdasd12
Nach oben Nach unten
http://www.fighterstotheend.forumieren.de/
Juna
Prostituierte
Juna


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 32
Ort : In the shadow from my soul

Radostina Empty
BeitragThema: Re: Radostina   Radostina Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 12:21 am

Jetzt muss ich nur überlegen wohin wir dich verschieben xD
Kannst aber trotzdem schon posten Wink
Radostina 1zfmmwp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Radostina Empty
BeitragThema: Re: Radostina   Radostina Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Radostina
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtleben ::  :: Seelenspiegel :: Dämmerungs Gasse-
Gehe zu: