Nachtleben
Du bist mindestens 18 Jahre alt? Dann wird hier vielleicht ein neuer Weg für dich beginnen. Folge den schwach beleuchteten Gassen vor deinen Füßen und du wirst die Schattenseite des Nachtlebens kennen lernen. Bist du ihr gewachsen oder wirst du bitter untergehen? Finde es doch heraus, wenn du es wagst die eiserne Realität kennen zu lernen!
Nachtleben
Du bist mindestens 18 Jahre alt? Dann wird hier vielleicht ein neuer Weg für dich beginnen. Folge den schwach beleuchteten Gassen vor deinen Füßen und du wirst die Schattenseite des Nachtlebens kennen lernen. Bist du ihr gewachsen oder wirst du bitter untergehen? Finde es doch heraus, wenn du es wagst die eiserne Realität kennen zu lernen!
Nachtleben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachtleben

Prostitution gehört zum Schattenleben der Nacht. Ein dunkler Kreislauf. Entkommen oder für immer gefangen? Es ist dein Weg und deine Entscheidung! Wie wirst du handeln?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
News
Der Aufbau ist abgeschlossen.
Für den Start werden noch fleißige Mitglieder gesucht.
Facts
Gründungsdatum: 05.11.10
Mitglieder: Juna, Ravn, Jill, Peeta, Jesus, Radostina, Lexia, Robyn, Aliya
Aufnahmestopp: inaktiv
RPG Infos
Jahreszeit:
Mitte des Frühlings
Wochentag:
Samstag
Tageszeit:
Abend
Wetter:
klarer Himmel, keine Wolken, warm
Temperatur:
Um die 10° C
Sonstiges:
Karnevallparty im Dicion
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kapitel
2. Kapitel
Nächtliche Partystimmung
Nichts scheint die Stimmung in euch zu trüben. Alles läuft wie immer. Eine Party nach der anderen bestimmt scheinbar das Leben. So steht der Karnevallabend bevor. Ausgelassene Stimmungen, passende Musik und bunte Kostüme stehen im Programm. Doch auch danach wird es weiter gehen. Fraglich jedoch, wie der Abend ausgehen mag. Gut oder schlecht? Wie wird die Party also werden? Was wird euch erwarten? Was wr alles passieren nach dem Abend?
Partner

 

 Aliya, die Aufrichtige

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aliya
Studentin in Psychologie
Aliya


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 29

Aliya, die Aufrichtige Empty
BeitragThema: Aliya, die Aufrichtige   Aliya, die Aufrichtige Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 4:19 am













Name
Meine Eltern gaben mir bei meiner Geburt den Namen Aliya und mein Nachname lautet Kutesa.
SPitzname
Ich habe keinen Spitznamen. Ich halte es auch nicht für nötig meinen Namen abzukürzen, so lang ist er nun auch wieder nicht und ein Problem habe ich mit meinem Namen genaus wenig.
Titel
Ein Titel... ich glaube so etwas habe ich nicht. Was soll ich auch damit? Wenn ich da jetzt trotzdem drauf antworten soll muss ich mir wohl was einfallen lassen. Die Aufrichtige, oder etwas in der Art wäre wahrscheinlich passend.
Alter
Die Frage werde ich jetzt beantworten, aber eigentlich finde ich so eine Frage total dreist. Also gut, ich bin seit einigen Monaten 20 Jahre alt.
Geschlecht
Das geht jetzt aber echt zu weit. Wie kann man bitte so eine dumme Frage stellen? Schauen Sie mich doch einfach an und beantworten Sie sich die Frage selbst! Aber wenn es Ihnen Spaß macht solche offensichtlichen Sachen als Frage zu stellen und dann ernsthaft eine Anwort verlagen. Gut, ich bin offensichtlich weiblich.




Augenfarbe
Schon wieder so eine dumme Frage. Meine Augen sind braun, wobei sie schwarz wirken und das braun nur bei sehr hellem Licht zu erkennen ist.
Haarfarbe
Wie man gut erkennen kann sind meine Haare schwarz.
Größe
Warum wollen Sie das überhaupt alles wissen? Meine Güte, ich bin 1,72 groß.
Gewicht
Wie dreist sind Sie eigentlich. Mein Gewicht geht sie überhaupt nichts an, klar?! Wenn es Ihnen so wichtig ist, ich weiß zwar im Gegensatz zu vermutlich vielen anderen Frauen nicht genau wie viel ich wiege, aber ich schätze es liegt irgendwo bei 58 Kilogram.
Besonderes
Hm, da weiß ich wirklich nicht was ich sagen soll. Ich finde, dass ich keine wirklichen besonderen Merkmale besitze. Einige Freunde sagen zwar das meine Augenfarbe etwas besonderes sei, doch das finde ich nicht wirklich.

Aussehen
Als hätten die Informationen grade nicht gereicht. Nochmal alles von vorne, aber mehr Informationen werden Sie trotzdem nicht bekommen. Ich bin 1,72 groß und mein Gewicht liegt im Normalbereich. Von daher bin ich schlank, aber nicht magersüchtig oder etwas in der Art. Meine Haare sind schwarz und meine Augen wirken ebenfalls schwarz, auch wenn sie eigentlich braun sind, was man aber nur bei extremen Lichtverhältnissen erkennen kann. Sowas wie besondere Merkmale besitze ich eigentlich nicht wirklich, zumindest bin ich mir keiner bewusst. Und bevor Sie jetzt gleich noch nach meiner Hautfarbe fragen. Ich bin, wie man gut sehen kann, stärker pigmentiert als die meisten anderen in der Stadt und ich bin stolz darauf afrikanische Wurzeln zu haben.




Charakterzüge
Sich selbst zu beschreiben ist wirklich nicht das einfachste. Wahrscheinlich könnte man da besser jemanden aus meinem Umfeld fragen, aber ich werde versuchen es so gut wie es geht zu machen.
Im Grunde kann man mich wahrscheinlich mit wenigen Worten beschreiben. Ich bin eine sehr positive Person, vielleicht weil ich selbst mit erlebt habe, dass man so zu sagen in dem einen Moment ganz unten ist und dann auf einmal ganz oben. Man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben, aber ich fange an abzuschweifen. Ich bin ehrlich und kann Lügner nicht ausstehen. Nichts gegen Notlügen, natürlich lüge ich auch ab und zu, aber ich versuche es zu vermeiden. Was vermutlich einige meiner Freunde an mir schätzen ist, dass ich immer für sie da bin, egal was passiert ist. Freundschaft ist im Leben sehr wichtig, auch das habe ich früh gelernt.
Natürlich ist nicht jeder perfekt und ich deswegen auch nicht, eins meiner vielleicht größten Probleme ist, dass ich sehr schnell vertraue und ich immer versuche irgendwas positives zu finden und es kann dann schon mal vorkommen, dass ich mich in irgendwas verrenne. Aber ich bin nicht immer das liebe Mädchen von Nebenan, ich kann auch anders, das zeigt sich meistens in meinem bissigen Umgangston mit einigen Personen.
Jetzt könnte ich wohl noch kurz etwas zu meinen Vorlieben und meinen Abneigungen sagen, dann hab ich denk ich auch das aller wichtigste gesagt. Also, ich liebe es zu zeichnen und zu tanzen, aber ich hab früh gesagt, dass ich beides nicht mit meinem späteren Beruf verbinden will. Wenn dann noch die Sonne scheint, geht es mir gut.
Aber wenn es gewittert, dann kann meine Laune auch schnell mal kippen. Ich hasse Gewitter, fast genauso wie Lügner oder Leute die meine Freunde oder mich betrügen.


Charakterzitat
Wenn du auf der Schattenseite der Welt stehst, dann denk daran: Die Welt dreht sich.
Stärken
- Ehrlich
- steht zu ihren Freunden egal was passiert ist
- kommt schnell wieder auf die Beine
- kennt ihre Grenzen
- positiv denken

Schwächen
- ehrgeizig
- Vertraut oft zu schnell
- versucht immer etwas positives zu finden und verrennt sich dabei gerne mal
- oft zu gutgläubig
- manchmal sehr beissender Umgangston mit anderen

Vorlieben
- zeichnen
- tanzen
- Sonnenschein

Abneigungen
- wenn sie oder ihre Freunde betrogen werden
- Gewitter
- Leute die Lügen um voran zu kommen o.ä




Mutter
Warum interessiert Sie das eigentlich? Echt dämlich, aber ich komme ja eh um keine Antwort drum rum. Meine Mutter heißt Nahla.
Vater
Mein Vater heißt Ajdin.
Geschwister
Ich habe eine kleinere Schwester, ihr Name ist Anissa.
Andere Personen
Es gibt einige die mir wichtig sind, jedoch sind die meisten von ihnen in meiner alten Heimat, deswegen sehe ich sie nicht mehr sehr oft, Kontakt habe ich aber trotzdem noch.



Gegenwart
Im Moment studiere ich Psychologie an der Uni hier. Vor ein paar Wochen habe ich mich von meinem Freund getrennt und wohne seitdem wieder alleine in meiner Wohung. Zu meinen Eltern habe ich zwar kaum noch Kontakt, aber im Grunde habe ich noch immer ein gute Verhältnis zu ihnen. Sie sind es auch die mir die Studiengebühren und alles andere bezahlen, sodass ich mich völlig auf mein Studium konzentrieren kann. Das Studium ist mir sehr wichtig,weil ich weiß wie es ist wenn man mit wenig klar kommen muss und ich möchte später meinen Kindern etwas bieten können. Aber trotzdem gehe ich gerne Mal auf Partys, immerhin dreht sich mein Leben nicht nur um mein Studium und ich will auch meinen Spaß haben. Wenn ich jedoch auf eine Party gehe und am nächsten Tag Lesungen anstehen, dann trinke ich nur wenig oder gar nichts. Insgesamt trinke ich nicht sehr viel und lasse mich was das angeht auch zu nichts drängen.
Vergangenheit
Meine Vergangenheit... da kann ich nicht allzu viel zu sagen. Sehr aufregend war sie zumindest nicht. Geboren wurde ich in Afrika in einem kleinen Dorf irgendwo im nichts. Meine Eltern konnten uns im Grunde grade so ernähren und als meine Mutter dann mit meiner kleinen Schwester schwanger wurde sind wir ausgewandert. Von da an ging es dann mit meiner Familie bergauf. Mein Dad hat einen Job in einer großen Firma bekommen und sich mit der Zeit immer weiter hoch gearbeitet, während meine Mam später, als ich und Annisa älter waren, ein eigenes Geschäft eröffnete. Man kann wohl sagen, dass ich einen totalen Wandel mit gemacht habe. Von total arm zu wohlhabend. Trotzdem war es für mich schon immer hart gewesen, denn die meisten Kinder mit denen ich zu tun hatte, mobbten mich regelrecht, weil ich auf Grund meiner Herkunft eine dunklere Haut als die meisten anderen hatte. Das hat mich sehr geprägt, jedoch nicht im negativen Sinne. Ich stand schon damals zu meinem Herkunftsland und war stolz darauf eine Afrikanerin zu sein. Es hat mich natürlich schon verletzt, aber letztendlich hat diese Mobberei stärker gemacht. Mit vielen der Kinder, die mich damals gemobbt haben, bin ich jetzt gut befreundet.
Schönste Erlebnisse
Die schönsten Erlebnisse sind, die Besuche bei meinen alten Freunden in Afrika und der Wandel in meinem Leben. Ich weiß das sich das irgendwie komisch anhört, aber es ist eben so.
Schreckliche Erlebnisse
Mein schrecklichstes Erlebnis liegt schon Ewigkeiten zurück. Für manche ist es sicher nichts schlimmes, aber in meinem Leben scheint wohl nichts sehr schlimmes zu passieren. Zumindest war das schlimmste für mich damals die erste Zeit nachdem wir ausgewandert waren. Ich verstand nichts und alles war größer, lauter, kurz alles war total anders.

Regelcode
Vom Admin bearbeitet & akzeptiert






Zuletzt von Aliya am Di Feb 08, 2011 12:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.11.10

Aliya, die Aufrichtige Empty
BeitragThema: Re: Aliya, die Aufrichtige   Aliya, die Aufrichtige Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 11:50 am

Wenn du wieder aktiv bist und deinen Bogen fertig hast, bitte ich dich
uns darauf aufmerksam zu machen indem du hier einfach etwas postest.
Nach oben Nach unten
https://nachtleben.forumieren.com
Aliya
Studentin in Psychologie
Aliya


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 29

Aliya, die Aufrichtige Empty
BeitragThema: Re: Aliya, die Aufrichtige   Aliya, die Aufrichtige Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 1:00 am

Tut mir Leid, dass es mit dem Charakterbogen so lange gedauert hat. Jetzt bin ich zumindest fertig und hoffe mal das alles inhaltlich in Ordnung ist.
Nach oben Nach unten
Ravn
Student in Werbedesign
Ravn


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 32

Aliya, die Aufrichtige Empty
BeitragThema: Re: Aliya, die Aufrichtige   Aliya, die Aufrichtige Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 8:53 pm

Nichts einzuwenden.

Aliya, die Aufrichtige Asdasd11
Nach oben Nach unten
http://www.fighterstotheend.forumieren.de/
Juna
Prostituierte
Juna


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 32
Ort : In the shadow from my soul

Aliya, die Aufrichtige Empty
BeitragThema: Re: Aliya, die Aufrichtige   Aliya, die Aufrichtige Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 11:43 pm

Ich habe ebenfalls nichts aus zu setzen
Aliya, die Aufrichtige 1zfmmwp
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.11.10

Aliya, die Aufrichtige Empty
BeitragThema: Re: Aliya, die Aufrichtige   Aliya, die Aufrichtige Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 10:09 pm

Im Rollenspiel gestorben durch Erstickung.
Nach lesbar im zweitem Kapitel auf der 7ten Seite.

Der Tag wird irgendwann für jeden kommen,
in dem der letzte Lebenshauch von einem weicht
und man ein Licht der Wärme erkennen kann.
Denn an jedem Anfang vom Leben,
steht auch der Tod wartend da.
So sagen Leute stumm,
ein Abscheidswort und blicken trauernd
der Verstorbenden nach und doch
kannte keiner wirklich ihren Namen,
kannte keiner ihr Leben.
Eine Fremde
und doch besaßen sie alle was gemeinsam.
Das Leben.
Nach oben Nach unten
https://nachtleben.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aliya, die Aufrichtige Empty
BeitragThema: Re: Aliya, die Aufrichtige   Aliya, die Aufrichtige Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aliya, die Aufrichtige
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtleben ::  :: Dämmerung der Stadt-
Gehe zu: