Nachtleben
Du bist mindestens 18 Jahre alt? Dann wird hier vielleicht ein neuer Weg für dich beginnen. Folge den schwach beleuchteten Gassen vor deinen Füßen und du wirst die Schattenseite des Nachtlebens kennen lernen. Bist du ihr gewachsen oder wirst du bitter untergehen? Finde es doch heraus, wenn du es wagst die eiserne Realität kennen zu lernen!
Nachtleben
Du bist mindestens 18 Jahre alt? Dann wird hier vielleicht ein neuer Weg für dich beginnen. Folge den schwach beleuchteten Gassen vor deinen Füßen und du wirst die Schattenseite des Nachtlebens kennen lernen. Bist du ihr gewachsen oder wirst du bitter untergehen? Finde es doch heraus, wenn du es wagst die eiserne Realität kennen zu lernen!
Nachtleben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachtleben

Prostitution gehört zum Schattenleben der Nacht. Ein dunkler Kreislauf. Entkommen oder für immer gefangen? Es ist dein Weg und deine Entscheidung! Wie wirst du handeln?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
News
Der Aufbau ist abgeschlossen.
Für den Start werden noch fleißige Mitglieder gesucht.
Facts
Gründungsdatum: 05.11.10
Mitglieder: Juna, Ravn, Jill, Peeta, Jesus, Radostina, Lexia, Robyn, Aliya
Aufnahmestopp: inaktiv
RPG Infos
Jahreszeit:
Mitte des Frühlings
Wochentag:
Samstag
Tageszeit:
Abend
Wetter:
klarer Himmel, keine Wolken, warm
Temperatur:
Um die 10° C
Sonstiges:
Karnevallparty im Dicion
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kapitel
2. Kapitel
Nächtliche Partystimmung
Nichts scheint die Stimmung in euch zu trüben. Alles läuft wie immer. Eine Party nach der anderen bestimmt scheinbar das Leben. So steht der Karnevallabend bevor. Ausgelassene Stimmungen, passende Musik und bunte Kostüme stehen im Programm. Doch auch danach wird es weiter gehen. Fraglich jedoch, wie der Abend ausgehen mag. Gut oder schlecht? Wie wird die Party also werden? Was wird euch erwarten? Was wr alles passieren nach dem Abend?
Partner

 

 Peeta, der Unerschütterliche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Peeta
Student in Medien- und Kommunikationsmanagement
Peeta


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 22.12.10

Peeta, der Unerschütterliche Empty
BeitragThema: Peeta, der Unerschütterliche   Peeta, der Unerschütterliche Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 5:50 pm













Name
Meine Name ist Peeta Dearing.
SPitzname
Ich habe keinen Spitznamen.
Titel
Der Unerschütterliche. Und nein, ich werde mich jetzt auch nicht dazu äußern.
Alter
Ich bin 20 Jahre alt.
Geschlecht
Ich denke, dass sich die Frage erübrigt. Natürlich bin ich männlich.




Augenfarbe
Ich habe smaragdgrüne Augen, mit den verschiedensten Nuancen. Sehr auffallend und anziehend.
Haarfarbe
Meine Haare sind dunkelblond und leicht gelockt. Ich versuche schon lange nicht mehr sie zu bändigen. Hat eh keinen Zweck.
Größe
Ich bin ungefähr 1,89 groß und vollkommen zufrieden damit.
Gewicht
Aufgrund meiner Größe und der Muskeln bringe ich etwas mehr auf die Waage. Müssten so an die 87 Kilogramm sein.
Besonderes
Besondere Merkmale? Hab ich eigentlich sonst keine. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste.

Aussehen
Okay, ich gebe zu, dass die Infos kurz waren, aber immerhin verständlich und kompakt. Gut, dann werde ich trotzdem noch mal alles wiederholen. Ich habe dunkelblonde, halblange und leicht gelockte Haare. Meine Augen sind von einem kräftigen Grün und ziehen jeden Blick an. Mein Statur ist groß und recht muskulös, jedoch wirkt es aufgrund der Schlankheit nicht prollig. Alles in allem also ein sehr angenehme Erscheinung. Woher ich das weiß? Na, ich habe mal noch Augen im Kopf und sehe die Reaktionen der anderen Leute.




Charakterzüge
Nicht unbedingt einfach, sich selber zu beschreiben. Wahrscheinlich hat ravn genau das Gegenteil gesagt. Das ist typisch. Jedenfalls bin ich ein sehr aufgeschlossener und humorvoller Mensch, lerne somit sehr leicht und schnell neue Leute kennen. Mit den Wenigsten davon habe ich privat zu tun, die Meisten sind eben nur Bekannte. Zudem kommt mein Taktgefühl und mein Charme ziemlich gut bei den Frauen an. Sie mögen es, wenn man sie umschmeichelt und ihnen Komplimente macht. Man muss nicht immer direkt und forsch sein, um ans Ziel zu kommen. Zudem habe ich ein recht ruhiges Gemüt, wenn es um Streitsituationen geht und daher kann ich die Situation meist vollkommen unbeschadet verlassen oder sie direkt zum erliegen bringen. Das wären an sich meine Stärken. Bei den Schwächen halte ich mich kurz. Wer erzählt darüber schon gerne etwas. Zigeratten, ohne die kann ich nicht auskommen, genauso wie Alkohol. Dann brauche ich natürlich Parties. Tja, der nächste Tag schaut dann bei mir meistens nicht so prickelnd aus. Man sieht es mir einfach an und fertig. Zudem bin ich ein Mensch, der nie lange sauer sein kann. Hat auch seine Nachteile, wenn man zu leicht nachgibt. Ich denke mal, das man daraus auch lesen kann, was meine Vorlieben sind, also springe ich direkt zu meinen Abneigungen. Ich liebe zwar Parties, das Tanzen dafür aber umso weniger. Ist die Stimmung schlecht, ist das auch die Party und dann kann man das ganze direkt in die Tonne kloppen. Wenn ich könnte, würde ich solche Parties am liebsten von Anfang an umgehen. Tja, mehr gibt es nicht zu sagen.

Charakterzitat
Der Freund, der alles über dich weiß, hält trotzdem immer zu dir.
Stärken
Aufgeschlossenheit -> Man lernt viele Leute kennen
Feingefühl -> Frauen hassen Trampel
Charme -> Die meisten lassen sich leicht bezirzen
Humor -> Damit hat man schon gewonnen
Ruhe -> Ein kühler Kopf kann ziemlich wichtig sein

Schwächen
Zigaretten -> Überlebenswichtig!
Parties -> Dafür bin ich immer zu haben
Alkohol -> Ohne kommt man nicht durch den Abend
Kater verbergen -> Ich sehe immer mies aus
Nachtragend zu sein -> Ich bin nie lange sauer

Vorlieben
-> gute Musik
-> hammer Parties
-> neue Leute kennenlernen

Abneigungen
-> falsche Menschen
-> schlechte Stimmung
-> Tanzen




Mutter
Meine Mutter heißt Josephina. Sie ist 41 Jahre alt und ist Staatsanwältin.
Vater
Mein Vater heißt Thomas. Er ist 46 Jahre alt und Manager eines Nobelhotels.
Geschwister
Leider habe ich keine Geschwister, aber ich brauche auch keine. Ravn ist wie ein bruder für mich.
Andere Personen
Mein bester Freund Ravn. Unsere Mütter kennen sich schon aus der Kindheit und bei uns ist es nicht anders.



Gegenwart
Zur Zeit gehe ich auf die Uni und studiere Architektur. Die ganze Lernerei und so ist zwar recht anstregend, aber es macht ziemlich viel Spaß, sodass es eigentlich schon wieder leicht fällt. Ich kann schon von mir behaupten, dass ich ein guter Student bin und das es sicherlich auch dabei bleiben wird. Tja, wenn ich gerade mal nicht Vorlesungen besuche oder lerne, treffe ich mich mit Ravn. Wir verbringen fast jede freie Minute zusammen. Ob es nur zu hause vor dem Fernseher ist oder eben auf einer Party. Da wären wir schon bei dem nächsten Punkt: Parties. Ich liebe sie und jede Woche bin ich mindestens auf zwei vorzufinden. Eben je nachdem, wieviele geplant sind und was es für Parties sind. Immerhin gehe ich nicht auf jede x-beliebige.
Mal noch wohne ich zu Hause, was ich aber sicherlich bald ändern wird, und obwohl es meinen Eltern nicht an Geld mangelt, bin ich nicht so verwöhnt wie Ravn. Er muss seine Eltern nur bequatschen, wenn er etwas haben will, und ich muss dafür eine Gegenleitung bringen. Jedem das seine.

Vergangenheit
Ich weiß nicht wirklich, was ich großartig über meine Vergangenheit erzählen soll. Immerhi bin ich gerade mal 20 und das Leben fängt erst so mit 16 an. Der Rest davor ist eigentlich vollkommen uninteressant. Zwar könnte ich über diese vier Jahre ein Buch schreiben, aber ich halte mich kurz. Die prägnantesten Wörter wären da: Alkohol, Zigaretten, Parties, Frauen. Wie was miteinander zusammenhängt und was man so erlebt haben könnte, kann man sich auch ohne viel Erklären denken.
Schönste Erlebnisse
Hach, da gibt es viele. Es war aber nie eines dabei, welches ich jetzt wirklich als das aller schönste Erlebnis in meinem Leben bezeichnen würde.
Schreckliche Erlebnisse
Hm, da gibt es eigentlich keine. Bis jetzt ist noch nichts Schlimmes passiert. Wenn wäre es aber wohl der Tod irgendeiner nahestehenden Person.

Regelcode
Vom Admin bearbeitet & akzeptiert




Nach oben Nach unten
Juna
Prostituierte
Juna


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 32
Ort : In the shadow from my soul

Peeta, der Unerschütterliche Empty
BeitragThema: Re: Peeta, der Unerschütterliche   Peeta, der Unerschütterliche Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 11:52 pm

Peeta, der Unerschütterliche 1zfmmwp
Nach oben Nach unten
Ravn
Student in Werbedesign
Ravn


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 32

Peeta, der Unerschütterliche Empty
BeitragThema: Re: Peeta, der Unerschütterliche   Peeta, der Unerschütterliche Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 2:23 am

Peeta, der Unerschütterliche Asdasd13
Nach oben Nach unten
http://www.fighterstotheend.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Peeta, der Unerschütterliche Empty
BeitragThema: Re: Peeta, der Unerschütterliche   Peeta, der Unerschütterliche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Peeta, der Unerschütterliche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtleben ::  :: Seelenspiegel :: Morgendliche Gassen-
Gehe zu: