Nachtleben
Du bist mindestens 18 Jahre alt? Dann wird hier vielleicht ein neuer Weg für dich beginnen. Folge den schwach beleuchteten Gassen vor deinen Füßen und du wirst die Schattenseite des Nachtlebens kennen lernen. Bist du ihr gewachsen oder wirst du bitter untergehen? Finde es doch heraus, wenn du es wagst die eiserne Realität kennen zu lernen!
Nachtleben
Du bist mindestens 18 Jahre alt? Dann wird hier vielleicht ein neuer Weg für dich beginnen. Folge den schwach beleuchteten Gassen vor deinen Füßen und du wirst die Schattenseite des Nachtlebens kennen lernen. Bist du ihr gewachsen oder wirst du bitter untergehen? Finde es doch heraus, wenn du es wagst die eiserne Realität kennen zu lernen!
Nachtleben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachtleben

Prostitution gehört zum Schattenleben der Nacht. Ein dunkler Kreislauf. Entkommen oder für immer gefangen? Es ist dein Weg und deine Entscheidung! Wie wirst du handeln?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
News
Der Aufbau ist abgeschlossen.
Für den Start werden noch fleißige Mitglieder gesucht.
Facts
Gründungsdatum: 05.11.10
Mitglieder: Juna, Ravn, Jill, Peeta, Jesus, Radostina, Lexia, Robyn, Aliya
Aufnahmestopp: inaktiv
RPG Infos
Jahreszeit:
Mitte des Frühlings
Wochentag:
Samstag
Tageszeit:
Abend
Wetter:
klarer Himmel, keine Wolken, warm
Temperatur:
Um die 10° C
Sonstiges:
Karnevallparty im Dicion
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kapitel
2. Kapitel
Nächtliche Partystimmung
Nichts scheint die Stimmung in euch zu trüben. Alles läuft wie immer. Eine Party nach der anderen bestimmt scheinbar das Leben. So steht der Karnevallabend bevor. Ausgelassene Stimmungen, passende Musik und bunte Kostüme stehen im Programm. Doch auch danach wird es weiter gehen. Fraglich jedoch, wie der Abend ausgehen mag. Gut oder schlecht? Wie wird die Party also werden? Was wird euch erwarten? Was wr alles passieren nach dem Abend?
Partner

 

 Jill, die schwarze Rose

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jill
Prostituierte
Jill


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 29

Jill, die schwarze Rose Empty
BeitragThema: Jill, die schwarze Rose   Jill, die schwarze Rose Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 12:48 am













Name
Mein Name also... im Grunde braucht es dich nicht zu interessieren unter welchem Namen ich aufwuchs, also wirst du auch nur meinen jetzigen Namen erfahren. Ich heiße Jill Conway.
SPitzname
Ich brauche keinen Spitznamen, mein Name ist jawohl kurz genug. Im Grunde könnte mein Name eine Abkürzung sein, also.
Titel
Ein Titel... es gab Zeiten in denen ich als schwarze Rose bekannt war. Ich finde es noch immer passend. Eine schwarze Rose steht bekanntermaßen für Trauer, Hass und Dunkelheit, aber gleichzeitig auch für Eleganz, etwas mysteriöses und geheimnisvolles. Davon trifft vermutlich so einiges zu.
Alter
Wozu auch immer mein Alter wichtig ist, aber nun gut ich bin 19 Jahre alt und habe mein Leben schon lange satt, aber beenden kann ich es trotzdem nicht.
Geschlecht
Seh' ich aus wie ein Brett oder warum fragst du mich nach meinem Geschlecht? Es ist doch wohl klar, dass ich weiblich bin.




Augenfarbe
Meine Augenfarbe also. Nun sie sind grau, wobei die Farbe schon fast weiß ist. Die Reaktion darauf ist wirklich immer wieder lustig. Nein in Wirklichkeit sind meine Augen tief blau, aber ich trage Kontaktlinsen und das nicht nur weil ich es vorziehe weiß-graue Augen zu haben, sondern auch weil ich Kontaktlinsen brauche.
Haarfarbe
Ich habe blonde Haare und wenn jetzt irgendjemand meint, dass er mir deswegen jetzt erzählen muss, dass ich dumm wäre und am besten noch ein Klischee, dann setzt es was.
Größe
Kurz gesagt: Ich bin 1,70 groß.
Gewicht
Man fragt jawohl eine Frau nicht nach ihrem Gewicht. Aber wenn du es umbedingt wissen willst. Ich wiege knappe 52 Kilo und ich weiß, dass das zu wenig ist. Das braucht ihr mir nicht zu sagen.
Besonderes
Abgesehen von den schon erwähnten Kontaktlinsen habe ich mehre Piercings und das nicht nur an Stellen die andere als normal sehen. Tattoos habe ich keine, zumindest keine normalen. Auch wenn einige in den vielen Brandnarben auf meinem Körper oder den Stichen auf meinem Arm etwas derartiges sehen.

Aussehen
Echt mal ich hab euch doch schon alles wichtige gesagt. Also das ganze noch einmal, aber erwartet keine Extrainformationen oder so. Wie gesagt bin ich 1,70 groß und wiege wenige 52 Kilogramm. Meine Haare haben einen eher hellen Blondton und in Verbindung mit meiner richtigen Augenfarbe gehe ich bei vielen wahrscheinlich als die Klischeeblondine durch. Das stimmt zwar nicht, aber weiter im Text. Meine Haare sind glatt und reichen etwas über meine Brust herüber. Von meiner Mutter habe ich meine Figur geerbt. Mein Körperbau wirkt eher zierlich, dafür habe ich zumindest oben rum reichlich was zu bieten. Meist kleide ich mich etwas knapper, aber nicht so das es billig oder wie etwas derartiges aus sieht. Meinen Körper zieren einige Piercings, ich werde jetzt jedoch nicht genauer auf ihre Postion eingehen. Jedoch habe ich auch einige feine Narben auf meinem Körper und an meinen Armen sind einige kleine Einstichlöcher, wovon kann man sich wohl denken. Ich schminke mich eigentlich nie sehr auffällig, sondern komme mit Mascara, Eyeliner, Eyeshadow und Puder klar, mehr brauche ich auch nicht, vielleicht noch einen leicht schimmernden Lippgloss.




Charakterzüge
Was soll ich dazu jetzt sagen? Ich hab keine Lust dir einen Vortrag zu halten wie ich bin, mich verhalte oder sonst was. Wenn du etwas darüber erfahren willst... tja dann kannst du eigentlich auch wieder verschwinden.
Na gut drum herum komme ich wohl so oder so nicht.
Ich bin ziemlich verschlossen, aber was erwartet man in meiner Situation? Aus dieser Verschlossenheit resultiert, dass ich oft alleine bin, damit aber auch gut klar komme. Außerdem lass ich mir so gut wie nie Gefühle ansehen, denn in meinem Métier kann das auch von Vorteil sein. Und auf der Straße sind Gefühle eh nicht angebracht, da muss man eben nach außen hart sein und nichts an sich heran lassen. Vielleicht ist genau diese Kombination zwischen Äußerer Härte, Verschlossen- aber auch Entschlossenheit, dass was einige an mir so besonders, fast anziehend finden. Mir soll es Recht sein, es macht mir meine Arbeit leichter.


Charakterzitat
It doesn't matter who you are, how rich or how beautiful. It comes the day when everyones life fails.
Stärken
Stärken... da fällt mir nicht so schnell etwas zu ein. Vermutlich weil einfach alles andere in meinem Leben sich über meine Stärken stellt. Ich komme gut klar, wenn ich auf mich alleine gestellt bin, was aber nicht heißt das ich Einzelgängerin bin oder so. Mit der Zeit hab ich gelernt mich nicht mehr von Gefühlen leiten zu lassen, meist lasse ich Gefühle gar nicht mehr zu.
Dinge verheimlichen liegt mir wirklich, genauso wie lügen, das sind einfach Grundlagen wenn du auf der Straße lebst. Ohne so was kommst du kaum klar. Aber weiter im Text: Ich weiß zwar nicht ob das als Stärke gilt, aber ich habe ein besondere Wirkung auf andere, die ich gerne auch mal zu meinem Vorteil nutze.

Schwächen
Jetzt also auch noch meine Schwächen. Ich frag mich langsam wirklich wofür das alles nötig ist, aber gut. Meine wohl größte Schwäche ist Heroin. Ja ich bin drogenabhängig, aber was will man machen. Ein weiteres Problem ist wohl auch mein zum Teil mangelndes Selbstwertgefühl und meine Haltung meinem Leben gegenüber. Ich konnte mich noch nie gut anderen gegenüber öffnen und wenn man auf der Straße ist wird das auch nicht besser, genauso wie die Sache mit der Ehrlichkeit, man muss einfach lügen um zurecht zu kommen und wenn man sich das dann angewöhnt. Naja...
Vorlieben
Meine Vorlieben also... im Grunde gibt es kaum etwas, was darunter fällt. Vielleicht fällt meine Bisexualität darunter, aber das kommt wohl auch auf den Betrachter an. Es mag sich zwar kitschig oder so anhören, aber schwarze Rosen sind etwas in meinem Leben, worüber ich mich noch freuen kann, aber wann bekommt man schon mal in meiner Situation Rosen geschenkt? Im Grunde gibt es in meinem Leben nur die Einsamkeit als Vorliebe.
Abneigungen
Du willst also auch noch etwas über meine Abneigungen wissen? Also gut ich komme ja wahrscheinlich eh nicht darum herum. Ich mag so einiges nicht angefangen mit meinem Leben und mir selbst. Ich hasse die Tatsache wie ich leben muss und mich selbst hasse ich noch viel mehr, weil ich es einfach nicht schaffe etwas zu ändern oder mein Dasein zu beenden. Die andere wohl wichtige Abneigung, die mir jetzt einfällt, wäre meine Abhängigkeit. Ich will keine Drogen nehmen, kann es aber auch nicht lassen.




Mutter
Meine Mutter hieß Hailey. Sie wäre dieses Jahr irgendwann 42 geworden, wäre da nicht der Vorfall gewesen.
Vater
Der Mann, der mein Vater sein sollte, ist unter dem Namen Nathan bekannt und 46 Jahre alt, glaube ich. Das einzige was ich weiß, dass er den Rest seines Lebens im Knast verbringt.
Geschwister
Isabella, mein achso geliebtes Schwesterherz. Auf sie hätte ich wirklich verzichten können. Sie ist jetzt 18 Jahre alt und irgendwo weit weg von mir. Ist mir auch Recht so.
Andere Personen
Gibt es in meinem Leben überhaupt Personen die mir wichtig sind? Es gab mal zwei, doch sie sind schon lange tot. Jacky und Jonaas. Die beiden haben mich damals aufgesammelt und zumindest haben die beiden etwas menschliches in mir gesehen und dann... sind sie gestorben. Jetzt bin ich eben wieder auf mich gestellt.



Gegenwart
Meine gegenwärtige Situation willst du also in Erfahrung bringen? Also gut. Ich lebe immer noch auf der Straße und schlag mich irgendwie durch. Und auf der Straße kann man sich sein Leben nun einmal am besten durch Prostitution erhalten. Glaubt mir, wenn ich eine andere Möglichkeit gefunden hätte, ich hätte sie ergriffen. Aber wenn du erst einmal Drogenabhängig bist und auf der Straße sitzt, hast du meistens keine andere Wahl.
Irgendwie muss man ja das nötigste zusammen bekommen und wenn man nicht klauen will... wobei geklaut habe ich in letzter Zeit auch schon öfter. Es ist einfach zu einfach, wenn du mit jemandem geschlafen hast ihm oder ihr dann auch noch das Portemonnaie oder Wertsachen abzunehmen. Wie auch immer. Im Moment schlage ich mich also irgendwie durch und ich bin schon etwas erleichtert, weil der Winter vorbei ist.

Vergangenheit
Was soll ich hier denn schon zu sagen. Ich bin die älteste Tochter meiner Eltern und glaubt mir die beiden wären ohne Kinder besser dran gewesen. An die ersten sieben oder acht Jahre kann ich mich kaum erinnern. Ich weiß, dass meine Eltern meine ein Jahr jüngere Schwester mehr liebten als mich und das bekam ich auch zu spüren. Nicht etwa in Form von Gewalt. Nein Gewalt haben meine Eltern mir nie angetan, aber Missachtung oder ständige Kritik egal woran, hinter lassen ebensolche Wunden. Nicht äußerlich sondern auf der Seele.
Egal was ich getan hatte meine Eltern bestraften mich auf ihre Art und später in der Schule gaben die anderen Kinder ihren Teil dazu. Von ihnen stammen auch die Narben, denn im Gegensatz zu meinen Eltern verprügelten sie mich. Fast schon regelmäßig. Das nächste woran ich mich wirklich erinnern kann ist der Tod meiner Mutter. Sie hatte einen Autounfall. Nicht so wie die meisten es jetzt vermuten würden. Nein, irgendjemand, und ich bin mir sicher diesen jemand zu kennen, hat ihr Auto präpariert. Von der Polizei erfuhr ich dann, dass meine Mutter eine Brücke mit ihrem Auto herunter gestürzt war. Mein Vater ist dann irgendwann mit meiner Schwester umgezogen. Ich blieb auf der Straße zurück. Einige Zeit schlug ich mich irgendwie alleine durch, bis ich dann auf Jacky und Jonaas gestoßen bin. Mit den beiden bin ich dann einige Jahre durchs Leben gestolpert. Drogen halfen mir dabei, aber es war mir egal, denn zu verlieren hatte ich eh nichts mehr. Fünf Jahre bin ich ungefähr mit den beiden zusammen gewesen, doch dann kam jener schicksalshafter Tag. Jacky ist wieder einmal zwischen die Fronten zweier Cliquen gekommen und in der Schießerei umgekommen. Jonaas hat dann einige Tage später Selbstmord begangen und so stand ich wieder alleine da.

Schönste Erlebnisse
Was soll man in einem Leben das scheinbar von Anfang an nicht gewollt war für schöne Erlebnisse haben? Andere würden jetzt wahrscheinlich so etwas wie ihrem ersten Freund oder irgendwas in der Art sagen, doch ich muss da leider passen. Im Grunde hatte ich in meinem Leben keine wirkliche schöne Momente.
Schreckliche Erlebnisse
Schätzchen, in meinem Leben sind schon so viele schreckliche Dinge passiert. Wenn ich jetzt anfangen würde alles aufzuzählen, wären wir in zehn Jahren noch nicht fertig. Eins kann ich euch sagen, es war der Tod zweier Personen, die mir wirklich nahe standen.

Regelcode
Vom Admin bearbeitet & akzeptiert




Nach oben Nach unten
Ravn
Student in Werbedesign
Ravn


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 32

Jill, die schwarze Rose Empty
BeitragThema: Re: Jill, die schwarze Rose   Jill, die schwarze Rose Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:47 pm

Habe nichts zu bemängeln.
Mir gefällt der CB Wink

Jill, die schwarze Rose Asdasd12
Nach oben Nach unten
http://www.fighterstotheend.forumieren.de/
Juna
Prostituierte
Juna


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 32
Ort : In the shadow from my soul

Jill, die schwarze Rose Empty
BeitragThema: Re: Jill, die schwarze Rose   Jill, die schwarze Rose Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:21 pm

Jill, die schwarze Rose 1zfmmwp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jill, die schwarze Rose Empty
BeitragThema: Re: Jill, die schwarze Rose   Jill, die schwarze Rose Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jill, die schwarze Rose
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtleben ::  :: Seelenspiegel :: Nächtliche Gassen-
Gehe zu: