Nachtleben
Du bist mindestens 18 Jahre alt? Dann wird hier vielleicht ein neuer Weg für dich beginnen. Folge den schwach beleuchteten Gassen vor deinen Füßen und du wirst die Schattenseite des Nachtlebens kennen lernen. Bist du ihr gewachsen oder wirst du bitter untergehen? Finde es doch heraus, wenn du es wagst die eiserne Realität kennen zu lernen!
Nachtleben
Du bist mindestens 18 Jahre alt? Dann wird hier vielleicht ein neuer Weg für dich beginnen. Folge den schwach beleuchteten Gassen vor deinen Füßen und du wirst die Schattenseite des Nachtlebens kennen lernen. Bist du ihr gewachsen oder wirst du bitter untergehen? Finde es doch heraus, wenn du es wagst die eiserne Realität kennen zu lernen!
Nachtleben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachtleben

Prostitution gehört zum Schattenleben der Nacht. Ein dunkler Kreislauf. Entkommen oder für immer gefangen? Es ist dein Weg und deine Entscheidung! Wie wirst du handeln?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
News
Der Aufbau ist abgeschlossen.
Für den Start werden noch fleißige Mitglieder gesucht.
Facts
Gründungsdatum: 05.11.10
Mitglieder: Juna, Ravn, Jill, Peeta, Jesus, Radostina, Lexia, Robyn, Aliya
Aufnahmestopp: inaktiv
RPG Infos
Jahreszeit:
Mitte des Frühlings
Wochentag:
Samstag
Tageszeit:
Abend
Wetter:
klarer Himmel, keine Wolken, warm
Temperatur:
Um die 10° C
Sonstiges:
Karnevallparty im Dicion
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kapitel
2. Kapitel
Nächtliche Partystimmung
Nichts scheint die Stimmung in euch zu trüben. Alles läuft wie immer. Eine Party nach der anderen bestimmt scheinbar das Leben. So steht der Karnevallabend bevor. Ausgelassene Stimmungen, passende Musik und bunte Kostüme stehen im Programm. Doch auch danach wird es weiter gehen. Fraglich jedoch, wie der Abend ausgehen mag. Gut oder schlecht? Wie wird die Party also werden? Was wird euch erwarten? Was wr alles passieren nach dem Abend?
Partner

 

 Kate, die Ehrgeizige

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kate
Studentin in Modedesign
Kate


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 20.11.10

Kate, die Ehrgeizige Empty
BeitragThema: Kate, die Ehrgeizige   Kate, die Ehrgeizige Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 7:35 pm













Name
Kate. Als Kate Levian wurde ich geboren und werde ich vermutlich auch sterben.
SPitzname
Sag mal geht es noch? Wie willst du aus meinem Namen einen Spitznamen machen? Er ist doch kurz genug, oder etwa nicht?
Titel
Die Hartnäckige nennen sie mich. Es liegt an meiner Sturheit, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe. Ich verfolge mein Ziel und dabei ist mir jedes Mittel Recht es zu erlangen. Ich gebe halt nicht auf.
Alter
19 Jahre bin ich nun schon jung.
Geschlecht
Ich bin weiblich und stolz dadrauf. Irgendjemand muss die Männer ja einmal in ihre Schranken zurück weisen.




Augenfarbe
Braun, jedoch haben sie irgendwie einen rötlichen Touch in sich.
Haarfarbe
Ich habe sie mir rot färben lassen. Um genau zu sein in ein dunklen Rotton und ich liebe ihn.
Größe
1,75 Meter bin ich groß
Gewicht
Das geht dich nichts an, das ich 60 Kilogramm wiege!
Besonderes
Mit meinen roten Haaren und den braunrötlichen Augen zieh ich gerne Mal in Versammlungen die Blicke auf mich.

Aussehen
Wie ich bereits erwähnte, so besitze ich gefärbte dunkelrote Haare. Einige sagen sie sein wie Feuer. Dazu habe ich auch die dazugehörigen Augen. Schon zuvor hatten meine braunen Augen einen rötlichen Touch in sich. Natürlich fällt man damit in der Masse auf. Wer hat schon von Natur aus Augen, die eine Spur Rot beinhalten? Doch weiter im Gefecht. Meine Statur ist schlank und auch sportlich gebaut. Von den Klamotten her, trage ich immer die neuste Mode. Es ist mir wichtig gut aus zu sehen. Auch verteidige ich damit einen gewissen Ruf an der Universität. So ich denke das reicht an Erklärungen und Beschreibungen zu meinem Aussehen.




Charakterzüge
Meinen Charakter willst du also in Erfahrung bringen? Nun wie mein Titel euch schon verrät, bin ich eine Ehrgeizige Persönlichkeit. Jemand der sich nicht leicht abbringen lässt und vermutlich auch eine unangenehme Gegnerin werden kann. Wenn ich etwas will, setz ich Himmel und Hölle in Bewegung um es auch zu bekommen. Nachsichtigkeit ist mir dabei also ein Fremdwort. Freundschaften dienen nur zum Zweck. Andere sind mir egal. Wer braucht schon richtige Freunde? Sie sind nur lästig! Egoistich? Du nennst mich deswegen egoistisch? Stimmt, das bin ich. Und es ist mir auch gleichgültig was andere darüber denken.

Charakterzitat
Wenn du etwas in deinem Leben willst, so sei auch bereit über Laichen zu gehen! Denn sonst wirst du dein Ziel nie im Leben erreichen können!
Stärken
Einer meiner hervorstechenden Eigenschaften sind wohl mein Ehrgeiz. Hinzu kommen die dazugehörige Sturheit, mit der ich meine Ziele verfolge. Auch bin ich dabei immer zielgerichtet. Doch am besten weiß ich, wie man Aufmerksamkeit erregen kann. Kann wirklich hilfreich sein, wenn du mich fragst. Zudem gelingt es mir auch relativ gut andere von meiner Meinung zu überzeugen.
Schwächen
Diese Schwächen. Ich kann sie einfach nicht leiden. Aber nun gut. Wenn es unbedingt sein muss! Meine Schwäche liegt definitiv bei gutaussehenden, coolen jungen Männern. Als nächstes wäre da die Konkurenz. Ich kann es einfach nicht sein zu lassen sie zu versuchen aus zu schalten. Wobei mir nichts zu Schade ist in dem Augenblick. Partyes könnte man ebenfalls zu meinen Schwächen zählen.
Vorlieben
Ich liebe die Aufmerksamkeit. Auch junge gutaussehende Männer bleiben nicht von meinen Vorlieben aus zuschließen.
Abneigungen
Ich kann es einfach nicht ab, wenn mir jemand Abweisungen gibt. Ich meine hallo, schau mich doch einmal an! Ich seh doch gut aus und habe Geld. Zudem passt es mir auch nicht, wenn andere Recht haben. Nicht zu letzt diese jungen Männer die viel zu dumm sind. Auch die Leute die einfach unstylisch herum laufen. Man sollte doch bitte schön auch etwas aus sich machen!



Mutter
Sara, meine Mutter ist eine erfolgreiche Innen - und Außenarchitektin.
Vater
Dean, mein Vater hingegen ist der Chef des weltbekannten Modelabels.
Geschwister
Keine vorhanden. Ich bin ein verwöhntes Einzelkind.
Andere Personen
Nur meine Eltern, ansonsten niemanden. Meine Freunde sind mir nicht sonderlich wichtig. Einige von ihnen geht es doch nur darum das ich Geld besitze.



Gegenwart
Zurzeit bin ich Studentin an einer Universität. Ich will eines Tages groß als Designerin heraus kommen. Somit studiere ich Modedesign und mache auch Entwürfe für die Firma meines Vaters. Es hat seine Vorteile die kleine Prinzessin zu sein. Ich habe einen unglaublichen Freiraum und als die Tochter eines der führensten Modelabelschefs bekommt man natürlich auch immer die angesagtesten Klamotten. Ich kann halt machen was ich will. Keine Regeln, keine Gesetze die mich halten können. So feier ich auf Parties oder veranstalte selbst welche in dem großen modernen Haus meiner Eltern. Für was hat man schließlich Kohle? Gibt doch die Hausfrauen, die hier angestellt sind, um hier wieder sauber zu machen!
Vergangenheit
Als Einzelkind eines wohlhabenden Elternpaares wird man von klein auf verhätschelt und ist die Prinzessin. Eine Bitte, ein Wunsch und man bekommt was man möchte. So wurde ich groß. Ich bekam was ich wollte und hatte ein Kindermädchen was mich groß zog. Später kam ich dann auf eine Schule für die reicheren Leute. Nachdem ich das Gymnasium dann abgeschlossen hatte, fing ich ein Studium an. Die andere Zeit war für meinen Stan normal. Nichts weltbewegendes. Mein Auto habe ich letztes Jahr bekommen und Entwürfe für die Modekelektionen meines Vaters mache ich schon mit 16 Jahren. Mehr gibt es halt nicht zu erzählen.
Schönste Erlebnisse
Zu viele um sie alle zu benenen. Wobei das schönste davon vermutlich das Auto zu meinem 18 Geburstag war und zuvor das ich Entwürfe für meinen Vater erstellen darf.
Schreckliche Erlebnisse
Schreckliches habe ich bis jetzt noch nichts erlebt. Aber vermutlich wenn man mich mit Missachtung behandelt und mir einen Korb gibt. Schließlich bin ich diejenige, die wenn, hier einen Typen abserviert!

Regelcode
Vom Admin bearbeitet & akzeptiert




Nach oben Nach unten
Juna
Prostituierte
Juna


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 32
Ort : In the shadow from my soul

Kate, die Ehrgeizige Empty
BeitragThema: Re: Kate, die Ehrgeizige   Kate, die Ehrgeizige Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 3:11 pm

Also ich habe an meinen zweiten Charakter nichts auszusetzen *g*
Kate, die Ehrgeizige 1zfmmwp
Nach oben Nach unten
Ravn
Student in Werbedesign
Ravn


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 32

Kate, die Ehrgeizige Empty
BeitragThema: Re: Kate, die Ehrgeizige   Kate, die Ehrgeizige Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 3:27 pm

Nein, ich auch nicht^^

Kate, die Ehrgeizige Asdasd11
Nach oben Nach unten
http://www.fighterstotheend.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Kate, die Ehrgeizige Empty
BeitragThema: Re: Kate, die Ehrgeizige   Kate, die Ehrgeizige Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kate, die Ehrgeizige
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtleben ::  :: Seelenspiegel :: Morgendliche Gassen-
Gehe zu: