Nachtleben
Du bist mindestens 18 Jahre alt? Dann wird hier vielleicht ein neuer Weg für dich beginnen. Folge den schwach beleuchteten Gassen vor deinen Füßen und du wirst die Schattenseite des Nachtlebens kennen lernen. Bist du ihr gewachsen oder wirst du bitter untergehen? Finde es doch heraus, wenn du es wagst die eiserne Realität kennen zu lernen!
Nachtleben
Du bist mindestens 18 Jahre alt? Dann wird hier vielleicht ein neuer Weg für dich beginnen. Folge den schwach beleuchteten Gassen vor deinen Füßen und du wirst die Schattenseite des Nachtlebens kennen lernen. Bist du ihr gewachsen oder wirst du bitter untergehen? Finde es doch heraus, wenn du es wagst die eiserne Realität kennen zu lernen!
Nachtleben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachtleben

Prostitution gehört zum Schattenleben der Nacht. Ein dunkler Kreislauf. Entkommen oder für immer gefangen? Es ist dein Weg und deine Entscheidung! Wie wirst du handeln?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
News
Der Aufbau ist abgeschlossen.
Für den Start werden noch fleißige Mitglieder gesucht.
Facts
Gründungsdatum: 05.11.10
Mitglieder: Juna, Ravn, Jill, Peeta, Jesus, Radostina, Lexia, Robyn, Aliya
Aufnahmestopp: inaktiv
RPG Infos
Jahreszeit:
Mitte des Frühlings
Wochentag:
Samstag
Tageszeit:
Abend
Wetter:
klarer Himmel, keine Wolken, warm
Temperatur:
Um die 10° C
Sonstiges:
Karnevallparty im Dicion
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kapitel
2. Kapitel
Nächtliche Partystimmung
Nichts scheint die Stimmung in euch zu trüben. Alles läuft wie immer. Eine Party nach der anderen bestimmt scheinbar das Leben. So steht der Karnevallabend bevor. Ausgelassene Stimmungen, passende Musik und bunte Kostüme stehen im Programm. Doch auch danach wird es weiter gehen. Fraglich jedoch, wie der Abend ausgehen mag. Gut oder schlecht? Wie wird die Party also werden? Was wird euch erwarten? Was wr alles passieren nach dem Abend?
Partner

 

 Ravn, der Rule-Maker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ravn
Student in Werbedesign
Ravn


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 32

Ravn, der Rule-Maker Empty
BeitragThema: Ravn, der Rule-Maker   Ravn, der Rule-Maker Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 3:53 am













Name
Ich heiße Ravn. Ravn Bennett.
SPitzname
Ich hasse Spitznamen, aber ich habe trotzdem einen verpasst bekommen. Ich bin der Bonze. Warum? Meine Eltern haben nunmal Berufe, in denen sie sehr viel verdienen. Dafür kann ich auch nichts, aber es geht natürlich auch nicht spurlos an mir vorbei. Ich bin von Haus aus verwöhnt, das heißt aber nicht, dass ich den Bonzen auch raushängen lasse.
Titel
Ich werde von meinen Kumpels auch der Rule-Maker genannt. Da ich meinen Spitznamen hasse, haben sie mir also einfach einen Titel gegeben. Wobei das eigentlich auch schon fast wie ein Spitzname ist, aber ich habe diesen akzeptiert, weil dieser Titel zu mir passt. Warum gerade diesen? Schätzchen, es ist mein Spiel und es sind meine Regeln.
Alter
Wie alt ich bin? Ich bin 20 und genieße meine Jugend immer noch in vollen Zügen. So lang man jung ist, sollte man das auch ausnutzen
Geschlecht
Männlich, was sonst?




Augenfarbe
Ich habe braune Augen. Ob sie nun schokoladenbraun oder teddybärbraun sind, das ist mir egal. Hin und wieder kann man auch einen leichten Rotstich darin entdecken, hat man mir jedenfalls gesagt. Was ich aber mit Sicherheit weiß, dass viele Frauen darauf abfahren.
Haarfarbe
Meine Haare sind ebenfalls braun, hier und da mit helleren oder dunkleren Strähnen. Nicht gefärbt, alles Natur. Das wollen wir mal klarstellen. Sie sind halblang und fallen mir in die Augen. Ich würde sie niemals abschneiden lassen, aber zu lang dürfen sie auch nicht sein.
Größe
Ich bin nicht zu klein oder groß. Um genau zu sein 1,85 Meter
Gewicht
Ich bin keine Frau, also ist mein Gewicht auch kein Geheimnis. Bei meiner Größe habe ich ein Idealgewicht von 76 Kilogramm.
Besonderes
Ich habe ein Muttermal auf der linken Wange. Meine Unterlippe wird auf der rechten Seite von einem Piercing geziert. Ein Ring mit zwei Kugeln. Ich liebe ihn und einen weiteren trage ich in meiner linken Brustwarze. Zudem habe ich auch zwei Tattoos. Mein Sternzeichen, Widder, im Nacken und auf der rechten Rückenseite einen Greif. Sicherlich waren das auch nicht die letzten Tattoos und Piercings.

Aussehen
Tja, wie ich aussehe. Ich dachte, dass ich das oben schon genug beschrieben hätte. Gut, ich hab braune Augen und braune Haare. Mein Körper wird von jeweils zwei Piercings und zwei Tattoos geziert, worauf die Frauen übrigens mehr als positiv reagieren. Naja, ansonsten trage ich meist normale, tiefsitzende Jeans. Meinen Oberkörper bekleide ich meistens mit einem Shirt, hier und da auch mal ein Hemd, aber das eigentlich nur auf Parties oder eben irgendwelchen Events. Wenn es zu kalt ist trage ich meistens einen Kapuzenpulli oder eine einfache Jacke. Hin und wieder ist ein Schal auch nicht schlecht, man will ja nicht krank werden.




Charakterzüge
Ich soll mich selber beschreiben? Nichts einfacher, als das. Ich bin eine recht schwierige Persönlichkeit. Ich bin stur, lasse mir nichts aufschwatzen, ich will meine Meinung nicht nur durchsetzen, sondern auch andere davon überzeugen. Hin und wieder kann ich schon ziemlich egoistisch sein und auch ein Arschloch. Die meisten Dinge versuche ich aber mit Charme zu regeln, denn andere Leute sind schnell von mir angetan. Wenn das nicht klappt, werde ich eben ein bisschen rauer. Ich lasse mich von nichts und niemandem einschüchtern. Das habe ich auch meinem übergroßen Selbstbewusstsein zu verdanken, womit viele aber nicht klarkommen, denn die meisten fühlen sich unterdrückt. Das aber auch nur, weil sie nicht mit meiner Art klarkommen und mich kaum kennen. Andere wissen, wie man mit mir umzugehen hat. Geht es nicht nach meinen Regeln, werde ich sehr schnell unausstehlich und mache Anderen das Leben schwer. Wird mein überaus großes Ego und mein Stolz verletzt, kenne ich keinen Spaß mehr.

Charakterzitat
Die Zukunft ist ein Spiel. Die Gegenwart ist der Spaß. Die Vergangenheit ist unbedeutend.
Stärken
Ich habe viele Stärken, aber ich reduziere mich mal auf die Dominantesten.
Ich bin sehr durchsetzungsfähig und unglaublich hartnäckig.
Daher bekomme ich immer das, was ich will.
Ich besitze eine große Überredungskunst.
Ich bin nur sehr schwer einzuschüchtern und ich habe ein großes Selbstbewusstsein.
Diese Eigenschaften haben mich schon sehr weit gebracht.

Schwächen
Jeder hat Schwächen, auch ich. Unglaublich, aber wahr.
Ich kann nicht gut einstecken.
Körbe zu bekommen, was aber eigentlich nie der Fall ist.
Ich habe eine Schwäche für Körperschmuck und Klamotten.
Tja und hübsche Frauen dürfen da auch nicht fehlen.
Das sind Schwächen, die mir gerade so einfallen.

Vorlieben
Ich liebe Parties.
Ich liebe Spaß.
Ich liebe Frauen.

Abneigungen
Ich hasse Spaßbremsen.
Ich hasse lästige Anhängsel nach einer Nacht.
Ich hasse naive Menschen.




Mutter
Meine Mum heißt Skye und sie ist 42 Jahre. Von Beruf ist sie Richterin und manchmal ist es wirklich schwer, mit ihr zu leben, aber sie ist meine Mum und ich liebe sie.
Vater
Mein Dad heißt Marc und er ist 45 Jahre. Er ist Schönheitschirurg, ein sehr Bekannter, und operiert hauptsächlich die Reichen und auch Stars. Ziemlich cool, denn dadurch hab ich auch ein paar von ihnen kennengelernt.
Geschwister
Ich habe zwei ältere Brüder. Gale und Nico, 26 und 23 Jahre. Ich verstehe mich mit beiden super, wir sind wie gute Kumpels. Gale hat eine Ausbildung als Pilot gemacht und er ist mittlerweile schon um die ganze Welt geflogen. Nico studiert im Moment Medizin, er will Arzt werden.
Andere Personen
Mein bester Kumpel Peeta, den kenne ich schon durch den Bauch unserer Mütter hindurch. Von Geburt an hocken wir schon aufeinander und das hat sich in den 20 Jahren auch nicht geändert.



Gegenwart
Im Moment studiere ich Werbedesign und bin damit auch vollkommen zufrieden. Das will ich später in jedem Fall machen und schlecht verdienen tut man da auch nicht. Wohnen tu ich noch zu Hause, obwohl ich locker eine eigene Wohnung haben könnte. Warum? Naja, ich bin doch das Baby meiner Eltern. Meine beiden Brüder sind schon raus und ich bin doch noch das einzige Kind, was da ist. Da wollen sie mich natürlich nicht so einfach gehen lassen. Ich bin eben ihr kleiner Liebling und etwas anderes bin ich auch nicht gewöhnt. Meinen Brüder hat das nie etwas ausgemacht. Jedenfalls darf ich alles, was ich machen will. Falls doch mal ein Wort des Verbotes auf mein Gehör trifft, weiß ich meinen Eltern schon Honig um den Mund zu schmieren, sodass sie jedes mal aufs Neue nachgeben. Sie wissen auch, dass ich Parties feiere, dass Alkohol trinke und das nicht immer in Maßen, dass ich mehr als einmal in der Woche fremde Frauen in mein Bett lasse. Jedoch ist es nie dieselbe, sondern immer eine andere. Was anderes wäre für mich auch undenkbar. Das einzige Verbot, was sie aufgestellt haben und ich auch nicht umgehen werde oder versuche ihnen auszureden, sind Drogen. Damit will ich nichts am Hut haben und werde es auch nicht. Das Einzige, was ich konsumiere, sind Alkohol und hin und wieder mal eine Zigarette, aber das nur gelegentlich. Von allem anderen lasse ich meine Finger.
Vergangenheit
Meine Vergangenheit ist vollkommen unspektakulär. Eigentlich ging das Leben erst ab meinem 16. Lebensjahr richtig los, die Jahre davor sind uninteressant. Ab da bestimmten Parties, Alkohol und Frauen mein Leben. Das reinste Paradies. Das wäre alles gar nicht so gekommen, wenn ich nicht so aussehen würde und meine Art auch anders wäre. Frauen finden nette Kerle ja ganz okay, aber die heißen Girls stehen nunmal auf Arschlöcher. Das war so, ist so und wird auch immer so sein. Die brauchen einfach eine starke Hand, die sie führt. Jedenfalls ging es ab da los. Anfangs etwas weniger, wurde dann aber mit der Zeit immer mehr. Was meine Eltern dazu sagen? Dass ich bis morgens feier, dass ich trinke, dass ich nie dasselbe Mädchen mit nach Hause bringe? Sie sagen nichts, denn sie sind unwahrscheinlich tolerant. Mein Vater sagte immer, dass ich die Jahre ruhig ausnutzen und mich austoben soll, aber natürlich immer schön verhüten. Wäre ja noch schöner, wenn ich jetzt schon mit einem Kind am Hals dasitzen würde. Also warum etwas anderes machen, wenn die Eltern es akzeptieren und fast noch unterstützen?
Schönste Erlebnisse
Mein schönstes Erlebnis, mal überlegen... Es gibt viele schöne Erlebnisse, besonders die, die mit Frauen zu tun haben. Aber auf Platz 1 ist wohl immer noch das Geschenk zu meinem 18. Geburtstag. Ein weißer Audi R8 mit schwarzen Felgen. Ich liebe dieses Auto, es ist einfach ein Traum.
Schreckliche Erlebnisse
Schreckliche Erlebnisse hab ich keine. Im Zusammenhang existieren diese zwei Wörter noch nicht mal in meinem Wortschatz. Aber wenn es so ein Erlebnis mal geben sollte, dann wäre das wahrscheinlich, wenn jemand aus meiner Familie oder mein bester Kumpel sterben würde. Wahrscheinlich auch noch, wenn mich eine Frau abblitzen ließe. Das würde sich auf ewig in meinem Kopf einnisten und mein Ego jedes mal triezen und runtermachen. Eine grausige Vorstellung.

Regelcode
Regeln? Was für Regeln? Falls das noch nicht rübergekommen ist, sag ich es gerne nochmal. Ich bin der Rule-Maker und es wird nach meinen Regeln gespielt und sonst nach keinen. Haben wir uns da verstanden? Gut, dann werden wir auch keine Probleme miteinander haben.






Zuletzt von Ravn am Mo Nov 22, 2010 12:39 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fighterstotheend.forumieren.de/
Juna
Prostituierte
Juna


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 32
Ort : In the shadow from my soul

Ravn, der Rule-Maker Empty
BeitragThema: Re: Ravn, der Rule-Maker   Ravn, der Rule-Maker Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 10:17 pm

Ravn, der Rule-Maker 1zfmmwp
Nach oben Nach unten
Ravn
Student in Werbedesign
Ravn


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 32

Ravn, der Rule-Maker Empty
BeitragThema: Re: Ravn, der Rule-Maker   Ravn, der Rule-Maker Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 10:19 pm

Ravn, der Rule-Maker Asdasd10
Nach oben Nach unten
http://www.fighterstotheend.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Ravn, der Rule-Maker Empty
BeitragThema: Re: Ravn, der Rule-Maker   Ravn, der Rule-Maker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ravn, der Rule-Maker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtleben ::  :: Seelenspiegel :: Morgendliche Gassen-
Gehe zu: